06.05.2018

Spannende Kämpfe in der Steirischen Nachwuchssuperliga. Super Erfolge der jungen Langenwanger.

In der Gruppe 4 konnte Valentino als 5. im Mittelfeld abschließen, Siege gegen Alexandru Andreas und Simone sowie gegen Ungerböck folgen Niederlagen gegen Tugsi, Remling, Frehsner und Griesbacher.

Die Gruppe 3 wurde wieder einmal zur Langenwang Gruppe. Sebastian Haberl, Manuel Swoboda und Emilio Wildling kämpften um die Ergebnisse. Manuel hatte nach der Firmung keinen guten Tag und wurde 9.
Emilio wurde 6., vor allem der Sieg gegen Rebol (U15 Nr. 3 in der Steiermark) ist besonders hervorzuheben. Sebastian konnte sich in der Gruppe mit 8:0 Siegen durchsetzen und steigt wieder als 12-jähriger in die U18-Gruppe 2 auf.

Herzliche Gratulation zu diesen Erfolgen.

Ergebnisse Gruppe 1-5 >>>