15.12.2019

Der 1. Klasse Durchgang in Langenwang war wieder eine schöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Wir gratulieren dem Herbstmeister FC Donalds aus St. Ruprecht an der Raab, vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit war der Weg zum Erfolg! Auch unsere 3er konnte heute 2x punkten. Jeweils ein 5:5 gegen Kapfenberg 9 und gegen Fischbach 3. Somit konnte unsere Mannschaft die Herbstsaison auf dem 6. Platz beenden. Gute Besserung an Isi Baptista, der mit Knieverletzung ausgefallen ist und an Werner Zmek, der trotz Muskelfaserriss am Vormittag unterstützte. Danke auch an Patrick Pensold (5 Siege + 1 Doppel), der eingesprungen ist und gemeinsam mit Mannschaftsführer Christian Haberl (3 Siege + 1 Doppel) und Heinz Präsent (1 Sieg) den Erfolg der 3er möglich machte. 

Tolle Spiele und eine tolle Stimmung.

Frohe Weihnachten und angenehme, geruhsame Feiertage an alle. Wir sehen uns wieder beim nächsten Durchgang in Langenwang.