28.04.2018

Last die Spiele beginnen.

Einspielen für die Steirische U15 Mannschaftsmeisterschaft. Sebastian und Emilio sowie Valentino und Manuel kämpfen für die TTS um die Medaillen.

Schon die direkte Partie stellte die Weichen. TTS 1 (Valentino und Manuel) verlor das Doppel trotz 2:0 Satzführung und auch die Einzel gewann die 2er mit 3:1 Sebastian gegen Manuel und 3:2 Emilio gegen Valentino. Dafür konnte Feldkirchen mit Nowak (3:1 für Vale) besiegt werden und am Ende schaute für die Einser Rang 4 heraus.

TTS 2 gewann gegen Indigo (Nickel, Rebol) mit 3:2 und musste sich nur Don Bosco (Sarofem, Sarofem) mit 2:3 geschlagen geben, Sebastian verlor gegen Bishoy erst im 5. Satz. 

So kam es im letzten Match zum Showdown zwischen Indigo und Don Bosco, wir konnten nur noch warten, welche Medaille nach Langenwang ging. Durch den 3:2-Sieg für Indigo gibt es 3 Mannschaften mit 5 Siegen und dadurch Gold für Don Bosco, Silber für Indigo und Bronze für Emilio und Sebastian. Wir gratulieren allen zu den Erfolgen, für die jüngste Mannschaft im Bewerb ein riesen Erfolg!!