Saison 2017/18

27.09.2018

Sensationeller Einstand unserer Einser. Super Leistung unseres 12jährigen Nachwuchstalents Sebastian Haberl !

23.09.2018

ÖTTV Nachwuchsuperliga in Kapfenberg mit Erfolg bestanden.

10. bis 12.05.2019

Grossartiger Erfolg für die TTS und die Steiermark!

Die Österreichischen Meisterschaften U15 fanden dieses WE in Freistadt OÖ statt. Vor Beginn wären wir schon mit einer Medaille sehr zufrieden gewesen, denn die Vorzeichen standen bedingt durch die sehr jungen Athleten auf Erfahrung sammeln.

Im Bundesländerbewerb männlich, wo 3 (Sebastian Haberl, Emilio Wildling, Valentino Wildling) der 6 steirischen Spieler aus Langenwang antraten, trafen wir in der ersten Runde gleich auf den Mitfavoriten Niederösterreich 1. Nur Bischoy konnte den Ehrenpunkt zum 1:4 erzielen. Danach ging es um Platz 4 bis 8, dort bezwangen wir beide Gegner und wir holten somit Platz 5. Bei den Mädchen wurden die steirische Mannschaft in der Vorgruppe Zweiter und hatten sogar die Chance aufs Finale, doch eine bittere Niederlage gegen Salzburg bescherte uns Platz 4.

Die Highlights kamen jedoch in den Einzel-, Doppel- und Mixed-Bewerben.

minka

 

murauer bier

herbitschek

 tbalogoeins

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der tts-langenwang.at Webseite einverstanden sind.